joomla
SELBSTVERTEIDIGUNG/SELBSTBEHAUPTUNG FÜR FRAUEN AB 17 JAHREN
  1. Das Paritätische Bildungswerk bietet in Zusammenarbeit mit uns einen Selbstverteidigungs- und -behauptungskurs für Frauen an.

    In dem Kurs werden von der Trainerin einfach erlern- und anwendbare Selbstverteidigungstechniken vermittelt sowie Übungen zur Selbstbehauptung (Wahrnehmungs-, Stimmübungen, Rollenspiele) durchgeführt. Zielsetzung ist es, verschiedene Situationen, in denen Frauen sich unsicher, nicht ernst genommen, bedroht fühlen, einzuschätzen und die eigenen Stärken so zu gebrauchen, dass Frauen Grenzen setzen und sich wehren können.

    „Sportlichkeit“ ist keine Voraussetzung; mitzubringen sind bequeme Kleidung (Jogginghose, Leggins o. ä., was Warmes zum Überziehen, da die Halle sehr kühl ist bei kalter Witterung), dicke Socken oder Gymnastikschuhe, Decke, Essen/Trinken.

    Termine: Samstag, 16.06.12 und Sonntag, 17.06.12 jeweils 10.00 – 13.00 und 14.00 – 17.00 Uhr

    Ort: Turnhalle der Aabachschule in Ahaus, Am Aabach 6

    Kosten: 40,- €

    Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte baldmöglichst mit folgendem Anmeldeabschnitt bei uns an, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt und für uns der Posteingang entscheidend ist.

  2.  
  1. Name(*)
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname
    Ungültige Eingabe
  3. Geburtstagsdatum
    Ungültige Eingabe
  4. Tel.:
    Ungültige Eingabe
  5. Straße Hausnummer
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ
    Ungültige Eingabe
  7. Wohnort
    Ungültige Eingabe
  8. E-Mail:(*)
    Ungültige Eingabe
  9. Konto Nummer
    Ungültige Eingabe
  10. Bankleitzahl
    Ungültige Eingabe
  11. Bank
    Ungültige Eingabe
  12. Ich erteile dem Verein Frauen für Frauen e.V. die Erlaubnis, den fälligen Betrag von der angegebenen Kontoverbindung per Lastschrift einzuziehen und bestätige, dass ich über dieses Konto für diesen Zweck verfügungsberechtigt bin.
  13. Bestätigung des Lastschriftverfahren
    Ungültige Eingabe
заказать сайт
wow
раскрутка сайта